Konzertgitarre

Unterricht Konzertgitarre

Die Gitarre ist aus unserer Musik nicht wegzudenken. In Stadien, Konzertsälen, am Lagerfeuer und in Bauernstuben besticht Sie durch Klang, Vielseitigkeit und Mobilität. Ob Klassik, Jazz, Rock, Pop oder Volksmusik – überall ist die Gitarre zu Hause.

Konzertgitarrenunterricht wird bei uns flexibel an sehr einfühlsam an die jeweiligen Bedürfnisse der SchülerInnen angepasst. Damit verbunden ist die Entwicklung einer eigenständigen musikalischen Persönlichkeit und die Fähigkeit, sich auf dem Instrument und druch die Musik ausdrücken zu können. Unsere Musikschule bietet den bequemsten Weg, Gitarre entweder von Grund auf zu lernen oder die Fähigkeiten des Schülers auf die nächste Stufe zu heben.

Grundausrüstung Konzertgitarre:

Gitarre (auf Größe achten), Gitarrentasche, Stimmgerät, Fußbank oder Gitarrenstütze.

Gabi Grafeneder

Konzertgitarre & Ukulele