E-Gitarre

E-Gitarrenunterricht

Die E-Gitarre ist eines der wichtigsten Instrumente unserer modernen Popmusik.

Obwohl E-Gitarre, Konzertgitarre und Akusitkgitarre sehr viel gemeinsam haben, unterscheiden sie sich in ihrer Spielweise und Technik wesentlich. Natürlich kann für E-Gitarristen eine klassische Grundausbildung auf der Akustik- oder Konzertgitarre sehr hilfreich sein.

Ein direkter Einstieg – ohne jegliche Vorkenntnisse ist allerdings auch jederzeit möglich! Motivation und Ziel des Schülers ist das Spielen in einer Band. Wer fleißig übt, kann seine ersten Band-Versuche bereits nach kurzer Zeit starten.

Es wird bei uns natürlich auch Band- und Ensemble-Unterricht für verschiedene Altersklassen angeboten.

Grundausstattung E-Gitarre:

Gitarre, Gitarrentasche oder -koffer, Gitarrengurt, Verstärker mit Kabel, Kapotaster, Plektren

Deine Lehrer

Rados Veljković