Vorbereitungsunterricht

Du willst dich für eine Aufnahme- oder Übertrittsprüfung vorbereiten? Kein Problem! Wir schon eine Vielzahl von Schülern für diverse Aufnahmeprüfungen erfolgreich vorbereitet: Bafep Steyr, Kunstuniversität Graz, BORG Linz, mdw Wien, Anton Bruckner Privat Universität, usw.

Wenn du genaue Vorstellungen hast, an welcher Schule oder Universität du dich bewerben möchtest, nimm am besten mit deiner gewünschten Lehrerin oder deinem gewünschten Lehrer direkt Kontakt auf und ihr werdet gemeinsam ein Übungs- und Lernkonzept entwickeln, das dich auf die Herausforderungen der Aufnahmeprüfung vorbereitet. Ihr behandelt dann Themen wie Gehörbildung, Notation und Rhythmik für den theoretischen Teil und erarbeitet die Stücke, die du gerne vortragen möchtest.

Wir freuen uns darauf dich auf deinem Weg zur Aufnahmeprüfung zu begleiten!